artworkers.ch freischaffende der kommunikationhome

aktuell & ausstellungen

 

Alex Macartney, bekannt als Comiczeichner und Illustrator, zeigt Bilder die er mit dem Computer malt, auf Leinwand ausdruckt und von Hand nachbearbeitet: Portraits von Frauen, lasziv, seelenvoll, mysteriös, fremd, unantastbar, unnahbar. sowie wunderliche Landschaften vielleicht von seltsamen Wesen bevölkert. 

 

 

 

 


Rosa Maria Medina ist auf digitale Fotografie spezialisiert. Sie präsentiert sinnliche Portraits und Menschenbilder: meisterhaft bearbeitete, unwiderstehliche und witzige Kompositionen. 

 

 

 

 



Der experimentfreudige Art Director Gianni Bertossa, präsentiert sich als Jean Baptiste, Maler aus Afrika. Er findet eine eigene, machtvolle Cross-Over- Sprache, die sowohl das Bedürfnis nach Ursprünglichkeit als auch den realen Verschmelzungsprozess der verschiedenen Kulturen in tiefgründiger und eigenwilliger Form äussert. 

 

 

 

 

 

 

Andrea Rüegsegger, eine junge und talentierte Fotografin, präsentierte eine Welt, wie sie für viele Leute leider nicht mal mehr in der Fantasie existiert. Eine Welt, in der Sagen und Mythen noch leben, in der man nicht für jedes Phänomen eine Erklärung bereit hat und nur an das glaubt, was man auch sehen und beweisen kann. 

 

 

 

 

 

 

Ort 

Quartiertreff Hirslanden, Forchstrasse 248, 8032 Zürich
Tram 11 bis Burgwies, Tel. 043 819 37 27 

Alex Macartney
Malerei

Rosa Maria Medina
Fotografie

Jean Baptiste (Gianni Bertossa)
Malerei

Andrea Rüegsegger
Fotografie

Sie und Ihre Freundinnen und Freude
sind herzlich eingeladen zur Ausstellung.

Vernissage: Samstag, 3. Dezember 2005, 17.00 bis 20.00
Finissage: Samstag, 14. Januar 2006, 17.00 bis 20.00

Geöffnet: Mo, 14.00-17.30, 
Mi, Do, Fr 10.30-17.30, 
Sa 10.00-13.00
Di und So geschlossen. 

Vom 24.12.05 bis 3.01.06 geschlossen
oder nach Vereinbarung